Hexenkrallen
Eigenschaften
| Check | KL/IN/KO |
|---|---|
| Effect | Der Hexe wachsen an beiden Händen scharfe Krallen. Sie verursacht damit 1W6 + 3 TP im Nahkampf und verwendet dafür die Kampftechnik Raufen. Die Hexe gilt damit weiterhin als unbewaffnet. Hexenkrallen gelten als magische Waffen. |
| Range | selbst |
| Duration | QS x 3 Minuten |
| Property | Verwandlung |
| Traditions | Hexen |
| AE Cost | 4 |
| AE Cost (Detail) | 4 AsP |
| Can change casting time | ✓ Ja |
| Can change cost | ✓ Ja |
| Casting Time | 1 |
| Maintain | 0 |
| Reversalis | Die Fingernägel werden sauber, gekürzt und gefeilt. Sie eignen sich nicht speziell als Waffen, es gibt keinen Bonus auf die TP, aber dafür +2 auf die Raufen-AT. Die Angriffe gelten als magische Angriffe. (Merkmal: Verwandlung) |
| Improvement Cost | A |
| Target Category | Wesen |
Test
Vor allem Hexen, die der Schwesternschaft der Schönen der Nacht angehören, können ihre Fingernägel in gefährlich scharfe Krallen verwandeln. Die Krallen können beim Raufen erheblichen Schaden anrichten.
Geste und Formel
- Hexen: Die Hexe krümmt ihre Hände zu Klauen und schlägt sie fauchend durch die Luft.
Regelwerk
Vor allem Hexen, die der Schwesternschaft der Schönen der Nacht angehören, können ihre Fingernägel in gefährlich scharfe Krallen verwandeln. Die Krallen können beim Raufen erheblichen Schaden anrichten.
Geste und Formel
- Hexen: Die Hexe krümmt ihre Hände zu Klauen und schlägt sie fauchend durch die Luft.
Active Effects
Flags:
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