Hexenkrallen

Spell Deutsch Test Regelwerk

Eigenschaften

Check KL/IN/KO
Effect Der Hexe wachsen an beiden Händen scharfe Krallen. Sie verursacht damit 1W6 + 3 TP im Nahkampf und verwendet dafür die Kampftechnik Raufen. Die Hexe gilt damit weiterhin als unbewaffnet. Hexenkrallen gelten als magische Waffen.
Range selbst
Duration QS x 3 Minuten
Property Verwandlung
Traditions Hexen
AE Cost 4
AE Cost (Detail) 4 AsP
Can change casting time ✓ Ja
Can change cost ✓ Ja
Casting Time 1
Maintain 0
Reversalis Die Fingernägel werden sauber, gekürzt und gefeilt. Sie eignen sich nicht speziell als Waffen, es gibt keinen Bonus auf die TP, aber dafür +2 auf die Raufen-AT. Die Angriffe gelten als magische Angriffe. (Merkmal: Verwandlung)
Improvement Cost A
Target Category Wesen

Test

Vor allem Hexen, die der Schwesternschaft der Schönen der Nacht angehören, können ihre Fingernägel in gefährlich scharfe Krallen verwandeln. Die Krallen können beim Raufen erheblichen Schaden anrichten.

Geste und Formel

  • Hexen: Die Hexe krümmt ihre Hände zu Klauen und schlägt sie fauchend durch die Luft.

Regelwerk

Vor allem Hexen, die der Schwesternschaft der Schönen der Nacht angehören, können ihre Fingernägel in gefährlich scharfe Krallen verwandeln. Die Krallen können beim Raufen erheblichen Schaden anrichten.

Geste und Formel

  • Hexen: Die Hexe krümmt ihre Hände zu Klauen und schlägt sie fauchend durch die Luft.

Active Effects

Flags: {"dsa5"=>{"args3"=>"callMacro(\"dsa5-core.coreabilitymacros\", \"witchClaws\", actor, source, qs)", "hideOnToken"=>false, "hidePlayers"=>false, "advancedFunction"=>2}}