Adlerauge

Zauber Deutsch Test Regelwerk

Eigenschaften

Probe KL/IN/FF
Wirkung Das Talent Sinnesschärfe wird während der Wirkungsdauer um QS + 3 des Zaubers erhöht.
Reichweite selbst
Wirkungsdauer aufrechterhaltend
Merkmal Heilung
Verbreitung Druiden, Elfen, Goblinzauberinnen, Kristallomanten, Nachtalben
AsP-Kosten 4
AsP-Kosten (Detail) 4 AsP (Aktivierung des Zaubers) + 2 AsP pro 5 Minuten
Can change casting time ✓ Ja
Can change cost ✓ Ja
Zauberdauer 2
Aufrechterhalten 2 AsP pro 5 Minuten
Reversalis Die Sinne des Ziels trüben sich. Der FW in Sinnesschärfe ist um QS+3 gesenkt (Minimum FW 0). (Merkmal: Heilung)
Steigerungsfaktor B
Zielkategorie Wesen

Test

Der Zauberspruch ist dafür verantwortlich, dass man dem Elfenvolk übernatürliche Sinne nachsagt.

Geste und Formel

  • Druiden: Der Druide formt eine Hand zu einem Tunnel und blickt hindurch.
  • Elfen: Der Elf spricht die Formel: „A’dao biunda visya’eor“, während er die Hände an die eigenen oder die Schläfen des Ziels legt.
  • Goblinzauberinnen: Die Goblinzauberin reibt die eigenen oder die Schläfen des Ziels und starrt in die Ferne.
  • Kristallomanten: Der Kristallomant fährt mit einem Malachit über seine Stirn oder die des Ziels.

Regelwerk

Der Zauberspruch ist dafür verantwortlich, dass man dem Elfenvolk übernatürliche Sinne nachsagt.

Geste und Formel

  • Druiden: Der Druide formt eine Hand zu einem Tunnel und blickt hindurch.
  • Elfen: Der Elf spricht die Formel: „A’dao biunda visya’eor“, während er die Hände an die eigenen oder die Schläfen des Ziels legt.
  • Goblinzauberinnen: Die Goblinzauberin reibt die eigenen oder die Schläfen des Ziels und starrt in die Ferne.
  • Kristallomanten: Der Kristallomant fährt mit einem Malachit über seine Stirn oder die des Ziels.

Aktive Effekte

Name: Adlerauge
Flags: {"dsa5"=>{"args3"=>"let condition = {\nname: \"Adlerauge\",\nicon: \"icons/svg/aura.svg\",\nchanges: [\n{ key: \"system.skillModifiers.FW\", mode: 0, value: `Sinnesschärfe ${qs + 3}` }],\nduration: {},\nflags: {\ndsa5: {\ndescription: \"Adlerauge\"\n}\n}\n}\nawait actor.addCondition(condition);", "description"=>"Adlerauge", "hideOnToken"=>false, "hidePlayers"=>false, "advancedFunction"=>2}}