Magierrobe
Eigenschaften
| Gewicht | 3 |
|---|---|
| Preis | 120 |
| Kategorie | clothes |
| Komplexität | komp (3 AP) |
| Strukturpunkte | 6 |
| Menge | 1 |
Beschreibung
Regeltechnik:
Leichtes Gewand: Die entsprechende Eigenschaft erhält bei der ersten Teilprobe auf Zaubern mit dem Merkmal Einfluss oder Heilung einen Bonus von +1. Alle anderen Zauber erleiden eine Erschwernis von –1.
Großes Gewand: Die entsprechende Eigenschaft erhält bei der ersten Teilprobe auf Zaubern mit dem Merkmal Objekt oder Verwandlung einen Bonus von +1. Alle anderen Zauber erleiden eine Erschwernis von –1.
Beschwörungsgewand: Die entsprechende Eigenschaft erhält bei der ersten Teilprobe auf Rituale mit dem Merkmal Dämonisch, Elementar oder Sphären einen Bonus von +1 (sofern es um Beschwörungen von Wesenheiten geht). Alle anderen Zauber erleiden eine Erschwernis von –1.
Konventsgewand: Ein Konventsgewand hat weder Vor- noch Nachteile.
Reisegewand: Ein Reisegewand hat weder Vor- noch Nachteile.
Normale Robe: Eine gewöhnliche Magierrobe hat weder Vor- noch Nachteile.
Publikation:
Aventurische Rüstkammer, Seite 33